Dienstort: Bau- & Gartenmarkt St. Valentin ab 30 Wochenstunden
Tätigkeitsbeschreibung
Für unseren Bau- & Gartenmarkt in St. Valentin suchen wir
eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in für folgende Tätigkeiten:
- Kundenberatung
- Verkauf
- Kassiertätigkeiten
Anforderungsprofil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- umfassende EDV-Kenntnisse
- Kenntnisse im Baustoffbereich von Vorteil
- freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Unsere Benefits
- Attraktiver & krisensicherer Arbeitsplatz
- Kollegiales & familiäres Betriebsklima
- Top Karrierechancen bei einem vielseitigen Arbeitgeber
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
Sie arbeiten zuverlässig, zeigen Einsatzfreude und haben Freude am Umgang mit Kunden? Wir bieten Ihnen einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenlauf und Foto, welche Sie bitte an folgenden Kontakt senden:
Raiffeisen-Lagerhaus Amstetten eGen
zH. Geschäftsführung
3300 Amstetten, Eggersdorferstr. 51
Tel.: 07472/200-104
E-Mail: gf@amstetten.rlh.at
Angabe gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Wir bieten ein KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung.