Bezeichnung: Social Media Manager:in (m/w/d) Eintritt: ab sofort Dienstort: 5015 Salzburg Ausmaß: Vollzeit Kennung: SEC802-2025-058116 Allgemeines: Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme • 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR • Beitrag zur Mittagsverpflegung • Sofortrabatte bei Hervis • Vergünstigungen bei Versicherungen • Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge • Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a. Ihre Aufgaben:
Planung, Optimierung & Monitoring unserer Kampagnen für Facebook, Instagram, TikTok und weitere Social Media Kanäle sowohl für die Marke INTERSPAR als auch für den INTERSPAR Onlineshop
Koordination und Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern, Creator:innen und Dienstleistern zur Umsetzung der Kampagnen
Grafische Aufbereitung und Erstellung von Werbemittel für die Kanäle sowie selbstständige Erstellung von Social Media Content
Erstellung von regelmäßigen Reports für das Management sowie die Weiterentwicklung der Kanäle
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich
Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Social Media Bereich oder als Content Creator
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen sowie ein hohes Verständnis der jungen Zielgruppe auf Social Media – Agenturerfahrung wünschenswert, aber kein Muss
Grundlegende Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe After Effects und Videobearbeitungstools wünschenswert
Hoher Grad an Selbstständigkeit, Genauigkeit, Engagement, Teamfähigkeit und hohe Affinität zu Social Media und eCommerce
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
Unser Angebot an Sie:
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 2.700,- (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt.
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.