JOBS Experts - die Profis, wenn es um Deine berufliche Zukunft geht.
Du liebst es, den Einkauf effizient zu steuern, Angebote einzuholen und für reibungslose Abläufe zu sorgen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in im Einkauf als Karenzvertretung für unseren Kunden nähe Schwanenstadt.
Deine Aufgaben:
- Du holst Angebote ein und analysierst Preise wie ein Profi.
- Materialdisposition und Sicherstellung der termingerechten Lieferung.
- Abwicklung von Reklamationen und Kommunikation mit Lieferanten.
- Kontrolle von Lieferpapieren sowie Rechnungsprüfung.
- Du bereitest Zahlungen für die Buchhaltung effizient vor.
- Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld.
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW o.Ä.)
- Erfahrung in der Rechnungskontrolle– du hast den Durchblick!
- Sehr gute Englisch