Hainburg an der Donau, Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit Sie möchten Ihre Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Expertise in anspruchsvollen Projekten und nachhaltigen Initiativen einzubringen? Bei uns arbeiten Sie von Beginn an als wertgeschätztes Teammitglied und gestalten mit Ihrem Wissen und Engagement die Zukunft aktiv mit. WIR fördern Engagement, wir geben Halt und wir brauchen Kompetenz. Willkommen im WIR! Sie wollen in einem Unternehmen arbeiten, in dem Werte nicht nur großgeschrieben sind, sondern auch gelebt werden? In dem Verlässlichkeit eine große Rolle spielt und sich alle willkommen fühlen? Weil WIR gemeinsam einen Unterschied machen. WIR streben nach Ambition & Exzellenz und hören aufmerksam zu, um unsere Kund:innen die besten Lösungen zu bieten. Das Fundament unseres Erfolgs besteht aus Verlässlichkeit & Verantwortung.
WIR fördern Engagement.
* Organisieren Sie Kundentermine und sorgen Sie für eine professionelle Korrespondenz * Erkennen Sie Kundenwünsche und erteilen Sie allgemeine Auskünfte * Servicieren Sie aktiv und selbständig unsere Kunden * Unterstützen Sie die Berater und seien Sie Ansprechpartner für Folgeabteilungen * Handeln Sie ertrags- und kostenbewusst und fördern Sie den Teamerfolg * Seien Sie für die Datenqualität mitverantwortlich und sorgen Sie für eine lückenlose Dokumentation aller Kundendaten
WIR geben Halt.
* Als Team verbringen wir viel Zeit miteinander - ob beim gemeinsamen Mittagstisch, beim Wandern oder beim Laufevent * Wir schreiben Familienfreundlichkeit groß, um Familie und Beruf bestmöglich zu vereinbaren * Wir leben unsere Werte und überzeugen durch Beratungskompetenz und Fairness * Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung - bis zum MBA ist bei Raiffeisen alles möglich * Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Vollzeit-Basis für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von 40.000,- Euro. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch
WIR brauchen Kompetenz.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert * Sie verfügen über Berufserfahrung im Bankensektor * Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Assistenzbereich gesammelt * Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und bringen ausgezeichnete Teamfähigkeit mit * Sie zeichnet lösungsorientiertes Denken, Eigenverantwortung und digitale Fitness aus
Mitarbeiter:innen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb sind wir stolz, als Arbeitgeber allen die gleiche Chance zu bieten - unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung.
Personalmanagement der Raiffeisenbank Bruck-Carnuntum Frau Elisabeth Luzar 0506699 2009 info.32073@rbbc.at
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