Backofficeassistent im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit
Niederösterreich • 20 Stunden • Jahresbrutto: ab € 35.000,-
Ref.-Nr.: 71065
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Backofficeassistent*in, der/die mit Organisationstalent und Genauigkeit den reibungslosen Ablauf im Hintergrund sicherstellt.
Aufgabenbereich
Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen
Verwaltung und Organisation des Leihgerätepools
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Betreuung der Kund*innen
Erstellung von Angeboten und Unterstützung im Mahnwesen
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Englisch
Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, als Assistent/in oder im Vertriebsinnendienst
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent, Verlässlichkeit und eigenständige Arbeitsweise
Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
Job Perspektive
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.