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Job in Deutschland (Darmstadt): Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Verwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

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Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V.
Wien, 1010
Unbefristet
Vollzeit
NEU
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KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER FÜR DIE VERWALTUNG [M/W/D]

Werden Sie Teil der Bildungsinstitution der hessischen Unternehmerverbände. Mit mehr als 1000 fest angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir Dienstleistungen für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen, Beschäftigte sowie Ausbildungs- und Arbeitssuchende.

Wir verfolgen das Ziel individuelle Chancen zu eröffnen, unternehmerische Erfolge zu sichern und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Zur professionellen Unterstützung unserer Aufgaben suchen wir Sie als Sachbearbeiter [m/w/d] in unserer Buchhaltung / Abrechnung für den Standort Darmstadt in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Vorbereitung und Fakturierung von Ausgangsrechnungen gegenüber unseren zumeist öffentlichen Auftraggebern und Kunden. Bearbeitung und Vorbereitung von Eingangsrechnungen sowie Kassen-, Vorschuss- und Fahrtkostenabrechnungen in enger Abstimmung mit den Vorgesetzten.
  • Eigenständige Nachverfolgung und Klärung offener Posten.
  • Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Nachweisführung für öffentlich geförderte Projekte, u.a. Mittelbewirtschaftung, Vergabeverfahren und allgemeine Abstimmung mit Auftraggebern.
  • Abstimmung und Koordination mit unseren Auftraggebern.
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Förderanträgen und Ausschreibungen.
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten einschließlich Prozessoptimierung.

Unser Angebot

  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Mitarbeit in einer erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmensgruppe.
  • Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.
  • Attraktive Vergütung.
  • Förderung der individuellen Fort- und Weiterbildung.
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.
  • Private Unfallversicherung.
  • Beteiligung an der privaten Altersvorsorge.
  • Vorteilsportal für Mitarbeitende.
  • Weitere freiwillige soziale Leistungen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-kauffrau oder Steuerfachangestellte/-r.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
  • Erweiterte MS-Office Kenntnisse [Outlook, Word, Excel und ggfs. PowerPoint].
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität.
  • Organisations- und Kommunikationsstärke.
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Bewerben

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