* Attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in der Region * Flexible Arbeitszeit (Kernzeit nach Absprache) * Home-Office (1 Tag pro Woche) * Dienstauto (auch zur privaten Nutzung) * Mitarbeiterkonditionen (Kostenloses Girokonto, Bankomatkarte etc.) * Individuelle Aus- und Weiterbildung * Teamevents (Teamessen, gemeinsame Feiern und Ausflüge * Fitnessangebote (z.B.: kostenloser Fitnessraum, Yoga)
Deine Aufgaben:
* Wahrnehmung von Eigentümeragenden, Teilnahme an Hausversammlungen sowie Ansprechperson für Mieter:innen, Hausverwaltungen und Handwerker:innen. * Verwaltung und Überwachung von Miet-, Pacht- und Baurechtsverträgen, Betriebskostenabrechnungen und Debitorenmanagement. * Instandhaltungen, Reparaturen, Einhaltung von Sicherheitsstandards und Fuhrparkkoordination. * Durchführung von Kostenkontrollen. * Betreuung kleinerer Bauprojekte und interner Umbaumaßnahmen.
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH / Uni), idealerweise im Immobilienbereich * Erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung * Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise * Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Interessiert?
Dann nütze diese Chance und bewirb dich online unter www.jobs.raiffeisen-tirol.at oder direkt per Mail an personal@rrb.at
Ansprechpartnerin: Jacqueline Graz, MA; Tel.: +43 5356 6960 44014 Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Mehr zu unseren Benefits.
Interessiert? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.