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Assistenz (m/w/d) für unser juristisches Team

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Assistenz (m/w/d) für unser juristisches Team

30 Stunden

Du hast erste Erfahrungen im juristischen Bereich gesammelt - vielleicht im Rahmen deiner Ausbildung, eines Langzeitpraktikums oder deiner ersten Anstellung - und möchtest jetzt durchstarten? Du arbeitest genau, übernimmst gerne Verantwortung und hast Freude an rechtlichen Themen? Dann haben wir den perfekten Job für dich!

Was dich bei uns erwartet:

* Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* Persönliche Weiterentwicklung durch Aus- und Weiterbildungen
* Modernes Büro mitten in Linz & neuestes technisches Equipment
* Starkes Teamgefühl und wertschätzendes Miteinander
* Zahlreiche Benefits:
* 27 Urlaubstage
* Flexibles Funktionszeitmodell & Homeoffice-Regelung
* Krankenzusatzversicherung & Betriebspensionsvorsorge
* Coaching & Gesundheitsförderung
* Essenszuschuss, Prämien u.v.m.
* Gehalt: Das Jahresbruttogehalt beginnt bei EUR 36.000,- für 30 Stunden. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich.

Dein Aufgabengebiet:

* Rechtsnahe Verwaltung & Grundbuch: Du wickelst eigenständig Grundbuchsangelegenheiten wie die Einverleibung bzw. Löschung von Belastungsverboten, Pfandrechten, Dienstbarkeiten, etc. ab und kommunizierst mit Gerichten, Kanzleien und Behörden.
* Mietkauf & Eigentumsübertragungen: Du begleitest die gesamte Abwicklung - von der Erstellung der Käuferliste über den Versand der Kaufanbote, Bearbeitung der Kaufzusagen, Aufbereitung Unterlagen für Gutachter- und Vertragserrichter:innen bis hin zur finalen Vertragsunterzeichnung und Abwicklung mit Banken, Notariaten und Käufer:innen.
* Genehmigungen & Verwaltungsprozesse: Du beantragst Ausnahmegenehmigungen, kümmerst dich um Grundkostenaufteilungen bei Baubeginn und unterstützt in der Kommunikation mit Ämtern und Förderstellen (z.B. Land OÖ, Finanzamt).
* Zahlungsabwicklung & Kostenmanagement: Du bearbeitest Rechnungen, verrechnest Kosten weiter, kontrollierst Zahlungseingänge und arbeitest mit der Buchhaltung zusammen.
* Organisation & laufende Administration: Dazu gehören auch die Erstellung von Serienbriefen, Dokumentenablage, Obsorge für unbebaute Grundstücke und die Übermittlung objekt- oder personenbezogener Unterlagen an interne und externe Stellen.

Das bringst du idealerweise mit:

* Eine adäquate Ausbildung (z.B. JusHAK-Matura, Bürokauffrau/-mann in einem jur. Bereich, Kanzleiassistenz, abgebrochenes Jusstudium) und/oder erste berufliche Erfahrung im juristischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich
* Interesse an rechtlichen Themen und strukturierter Arbeitsstil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) und hohe Genauigkeit
* Organisationstalent, Eigenverantwortung & Teamgeist

Klingt spannend? Ist es auch! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich!

Noch unsicher? Melde dich bei uns unter 0732-653301-744 - wir beantworten gerne deine Fragen!Falls das nicht der perfekte Job für dich ist, schau doch in unseren Talentepool: www.nhooe-talente.at/web - vielleicht wartet dort deine Chance! Wir freuen uns auf dich!
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