Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Graz und Umgebung, Steiermark Festanstellung Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen im Grazer Raum, sind wir auf der Suche nach einem/r Back-Office MitarbeiterIn ... Ausbildung Zumindest einschlägige Berufserfahrung im Marketing-Bereich Organisations- und Kommunikationstalent Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse ...
Weitere Informationen ❯
Job-ID: 86367 Mitarbeiter/in Details zum Job Standort Graz-Liebenau Organisation MediaMarkt Graz Liebenau Abteilung Markt - Back Office Positionsebene Berufseinsteigende ... und eine gekonnte Prioritätensetzung gehören zu Ihren Stärken Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und lösungsorientiert Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse Über uns MediaMarkt blickt ...
Weitere Informationen ❯
-Seiersberg suchen wir einen sympathischen und aufgeschlossenen Front Office & Talente Management Mitarbeiter (m/w/d) Was wir für dich bereit halten: Eine langfristige Vollzeitstelle ... unseres Unternehmens sein: Als Mitarbeiter:in im Front Office trägst du maßgeblich dazu bei, einen exklusiven und positiven ersten Eindruck bei unseren Bewerber:Innen ...
Weitere Informationen ❯
https://john-harris.jobbase.io/job/9403p1mg Mitarbeiter_in Front Office / Rezeption TEILZEIT 20h GRAZ Seit über 30 Jahren ist John Harris Fitness ein Key-Player ...
Weitere Informationen ❯
Ref-Nr.: 205395 Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen...
Weitere Informationen ❯
... eines jeden Unternehmens. Wir suchen für unseren Kunden in Graz ab sofort: Office Mitarbeiter (m/w/x) Ihre Aufgaben: Verwiegung und Warenübergabe und -übernahme inkl. Fakturierung sowie ... kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen Routine im Umgang mit den gängigen Office Programmen Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz ...
Weitere Informationen ❯
Für unser Team in Graz suchen wir eine/n Assistent:in - Schwerpunkte Office Management und Buchhaltung Ihr Aufgabenbereich Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Auge ... mit einer Kollegin, das e1 Business Solutions Team im allgemeinen Office Management und tragen auch maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Buchhaltung bei. Professionelle Unterstützung des Global ...
Weitere Informationen ❯
Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Vollzeit – 40 Stunden/Woche Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen ... in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) – Vollzeit Aufgaben Persönliche Assistenz ...
Weitere Informationen ❯
Front Office Manager (w/m/d) Vollzeit Graz m | w | d YOUR TASKS Betreuung und Bearbeitung von Dienstreiseanträgen im Travel Management Tool (SAP Concur) Allgemeine ...
Weitere Informationen ❯
Assistenz Office & Finance (m/w/d) Headquarter in Graz TLZ oder VZ mind. 30 h / Woche ab 36.000 Jahresbrutto auf Basis 30 Wochenstunden Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten ... Eintritt, Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 h/Woche, eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Bereiche Office, Rechnungswesen und Projekte. Ihre Aufgaben: Selbständige ...
Weitere Informationen ❯
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.