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MitarbeiterIn im OfficeManagement Vollzeit | Teilzeit Unser Kunde, Bernardini, Egger & Co , ist eine durch umfassendes Know-How in Verbindung mit individueller Betreuung, kurzen ...
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollege/in. 20-25 Std. Wir sind die Experten für biochemische Reinigungslösungen in der Industrie. Schon mehr als 25 Jahre, vertrauen Immer mehr Kunden auf unsere individuellen ...
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BUCHER HAUSTECHNIK Mitarbeiter Empfang / OfficeManagement (w/m/d) in Vollzeit Müllheimer Straße 1 79427 Eschbach Deutschland JETZT BEWERBEN Die Bucher KG ist ein ...
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MITARBEITERIN IM OFFICEMANAGEMENT / KOORDINATION STUDIENBETRIEB Department Rechnungswesen & Controlling ab 30 h / WOCHE IHRE AUFGABEN Administrative Organisation des ...
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ab 30 h / WOCHE IHRE AUFGABEN Administrative Organisation des Studienbetriebs Planung, Abstimmung und Koordination der Lehrveranstaltungstermine Mitarbeit im Rahmen der PR-Aktivitäten des Departments Erstellung von Protokollen, Berichten und Statistiken ...
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Die Rolle Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Erfahrung in einem dynamischen, aber familiären Umfeld einbringen? Bei SCHUHFRIED bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die perfekte Balance zwischen administrativen Aufgaben und Kundenbetreuung zu ...
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Wir suchen für unsere Generaldirektion in Graz eine/n ambitionierte/n Backoffice/OfficeManagementMitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Risikomanagement. Backoffice/Office ... ManagementMitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 38,5 h - ab sofort - GRAWE Ihr Beitrag macht den Unterschied Effiziente Planung von Terminen und Koordination von Tagungen und Veranstaltungen ...
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... von Projekten OfficeManagement Unterstützung und Entlastung bei administrativen Tätigkeiten Schnittstellenfunktion zu den Einkaufsabteilungen der Sparte sowie zu den Business Partnern ... weiterführenden Aufgaben (z.B. Analysen, Berichte, Key-Userschaften, Arbeitsgruppen) Proaktive Nachfrage und Übernahme von Themen / Tätigkeiten des Bereichsleiters Einkauf Mitarbeit und Leitung ...
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... (Terminkoordination, Schriftverkehr etc.) Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Koordination externer Dienstleister Datenpflege im internen System Mitarbeit bei Reportings Office-Management ...
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... der Schnittstelle zwischen Office Management und Personalbereich (zB Social-Benefit-Administration) Postalische Agenden und anlassbezogene Botengänge Mitarbeit bei Sonderprojekten im Office ... Management (zB Dachbodenräumungen, Gesundenuntersuchung etc.) PROFIL Einschlägige Ausbildung (Handelsschule, HAK, Lehre zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann) Berufserfahrung ...
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