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Ref-Nr.: 205395 Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen...
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Unser Unternehmen Office Management (m/w/d) auf VollzeitbasisDie Firma Fedl Kühllogistik GmbH zählt bei temperaturgeführten Transporten zu den leistungsstärksten Logistik ...
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... eines jeden Unternehmens. Wir suchen für unseren Kunden in Graz ab sofort: Office Mitarbeiter (m/w/x) Ihre Aufgaben: Verwiegung und Warenübergabe und -übernahme inkl. Fakturierung sowie ... kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen Routine im Umgang mit den gängigen Office Programmen Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz ...
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Für unser Team in Graz suchen wir eine/n Assistent:in - Schwerpunkte Office Management und Buchhaltung Ihr Aufgabenbereich Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Auge ... mit einer Kollegin, das e1 Business Solutions Team im allgemeinen Office Management und tragen auch maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Buchhaltung bei. Professionelle Unterstützung des Global ...
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, kollegialen Miteinander die erfolgreiche Zukunft unseres Betriebes mitgestalten. OFFICE-MITARBEITER (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns im Team: Bearbeitung von Aufträgen, von der Kundenanfrage ... kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit einem Warenwirtschaftsprogramm Sehr gute Deutschkenntnisse, gute ...
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Wir suchen Verstärkung Du bist strukturiert, zahlenaffin und liebst Kosmetik- und Badeprodukte? Komm in unser junges, dynamisches Team als Office Assistenz (m/w/d) - Teilzeit ...
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... eine/n Office MitarbeiterIn (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Plakatverkauf Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Allgemeine Bürotätigkeiten ...
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Sachbearbeitung und Office Management (m/w/d) Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir als akkreditierte Zertifizierungsstelle für den Bereich System- und Produktzertifizierung ab ... sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Sachbearbeitung und Office Management im Ausmaß einer Teil-/Vollzeitbeschäftigung (30-38 Wochenstunden), Dienstort Leoben ...
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Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Vollzeit – 40 Stunden/Woche Wir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen ... in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w) – Vollzeit Aufgaben Persönliche Assistenz ...
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Back Office Mitarbeiter(in) (m/w/d) auf Vollzeitbasis 38,5h/Woche Die Rominger GmbH in 8261 Sinabelkirchen ist ein regionales, stetig wachsendes Elektroinstallationsunternehmen ... . 5 Jahre) Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Bereich Social Media (Meta) von Vorteil jedoch nicht vorausgesetzt Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise ...
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