Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
... Team. Übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie zum/zur gefragte/n Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden & Servicepartner Fangen Sie bei uns an als Office Manager (m/w/d ... im Einzelnen: Als kompetente/r Ansprechpartner/in im Office Management stehen Sie für allgemeine Anfragen von Mitarbeitenden persönlich, schriftlich und telefonisch zur Verfügung. Nach ...
Weitere Informationen ❯
Teamassistenz - Office Management Du bist ein absolutes Organisationstalent und möchtest Deine Arbeitszeit in den Dienst der guten Sache investieren? Als verlässliche ... der Raumausstattung nimmst Du unser Office assistierend unter Deine Fittiche. In einem (mit Dir) 3köpfigen Team bist Du direkt an die Teamleitung Office Management angebunden, die Du proaktiv ...
Weitere Informationen ❯
. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs im Office für alle Mitarbeiter und externe Besucher Tägliche Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Scannen Postindexierung ... Kuvertierung der täglichen Ausgangspost Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Office Management (bspw. Koordination der Zutrittskarten, Einweisung des externen ...
Weitere Informationen ❯
... genau richtig Als Assistenz der Geschäftsleitung und Office Managerin spielst du eine Schlüsselrolle in unserem Team und trägst maßgeblich dazu bei, dass der Alltag in unserem ... : Du unterstützt die Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Terminplanung, Reiseorganisation, Korrespondenz). Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Office ...
Weitere Informationen ❯
Office-Allrounder (w/m/x) Gute Fee des Hauses gesucht Wien € 2.800 - € 3.200 Vollzeit, 30-38 Stunden, 20-29 Stunden Job Nr. EPIN40278 Jetzt bewerben Ihre zukünftige Rolle ... Sicherstellung eines reibungslosen Office Managements (Post, Telefon, Bestellungen etc.) Gästeempfang und -bewirtung inkl. Vorbereitung des Meetingraums Organisation von internen und externen ...
Weitere Informationen ❯
... der Mitarbeiter:innen in ihrer Schicht Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden ... der Firmenphilosophie Wer bist du? Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantbereich von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Front Office und Kundenbetreuung Du zeichnest ...
Weitere Informationen ❯
... Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Flexibilität und hohe Serviceorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit Strukturierte A ...
Weitere Informationen ❯
... Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise sehr gute Rechtschreib-, Grammatik- und MS-Office Kenntnisse; Englischk ...
Weitere Informationen ❯
... in Wort und Schrift Hohe Flexibilität, Verlässlichkeit und schnelle Auffasungsgabe, da verschiedene Einsatzorte Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Gute MS-Office Kenntnisse ...
Weitere Informationen ❯
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.